Trikots ohne Grenzen

Trikots ohne Grenzen, sind eine gemeinnützige Organisation, die 2012 in Nürnberg gegründet wurde und sich seitdem gemeinsam mit „Save the Children“ für das Wohlergehen von Kindern in weltweiten Projekten und Krisengebieten einsetzt. Dafür versteigern wir jedes Jahr attraktive Fußballtrikots und -artikel.

 

In der Weihnachtsauktion 2019 wurden die Trikots für insgesamt 2.566 Euro versteigert. Herr Rudolf und sein Partner haben  diesen Betrag aus Eigenmitteln nochmals auf 3.000 Euro erhöht.

 

Von diesem Betrag haben wir in diesem Jahr genau die Hälfte, d.h. 1.500 Euro an die „Elterninitiative krebskranker Kinder“. Diese Entscheidung hat auch einen sehr persönlichen Hintergrund, da wir seit geraumer Zeit selbst Krebserkrankungen in unseren Familien haben, von denen eine im vergangenen Jahr leider auch mit einem Todesfall verbunden war. Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, Sie mit einer Spende zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Spende.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX