Spende von Suxxeed Azubis

Im Dezember 2020 haben die Azubis von Suxxeed ein Azubi-Charity-Projekt gestartet. Ziel war es, dass alle Azubis verschiedene Challenges mitmachen und dadurch dann die Spendensumme zusammenkommt. Es wurde eine Kreativchallenge gemacht. Hier mussten die Azubis u.a. im Home-Office kreativ sein und ein Bild davon machen. Im Schritte-Challenge mussten soviele Schritte absolviert werden wie möglich. Der Azubi mit den meisten Schritten hat 31000 geschafft. Für das leibliche Wohl gab es auch etwas.

 

So kamen insgesamt 1400€ zusammen, die am 27.01.2021 an Herrn Engelhardt übergeben wurden.

Hinten: Florian Först, Philipp Schack, Benjamin Kons, Anita Kuznicka

Vorne, Thomas Grimm und Stephan Engelhardt

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX