Weihnachtsspendenaktion von „Gabis Gemüsestodl“

Das Team von Gabis Gemüsehof aus Nürnberg hat dieses Jahr erneut eine Spendenaktion zu Weihnachten für die Kinder auf Station durchgeführt. Die Wünsche der Kinder wurden erfragt und anschließend dann am Weihnachtsbaum des Gemüsehofes von Familie Barchtenbreiter angebracht. Die Kunden konnten die Wunschzettel vom Weihnachtsbaum nehmen, diese besorgen und liebevoll verpackt wieder am Gemüsehof abgeben. Diese Geschenke wurden am 21.12.2021 von Herrn Engelhardt entgegengenommen und anschließend auf der Station Regenbogen den Kindern übergeben.  Zusätzlich zu diesen Geschenken hat Fr. Gottschalk über Ihre Kollegen der Firma „Nürnberger Baugruppe“ noch ein Musikinstrument für die Station Regenbogen gespendet, ein weiteres Musikinstrument steuerte Familie Barchtenbreiter bei. Diese Instrumente sind für die auf Station stattfindende Musiktherapie gedacht. Außerdem hat Familie Barchtenbreiter noch eine Geldspende in Höhe von 376 € übergeben.

 

Wir sagen vielen Dank für die tolle Aktion!

Linkes Bild: Familie Barchtenbreiter

Rechtes Bild: links Fam. Barchtenbreiter, rechts Fr. Gottschalk, Hr. Engelhardt

 

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX