Weihnachtsspendenaktion Siemens Healthineers

Hr. Müller war in diesem Jahr Teil des Organisationsteams der Aktion „Wunschweihnachtsbaum“ von Siemens Healthineers. Ehemals selbst Patient auf der Station Regenbogen, war es eine Herzensangelegenheit den Kindern der Station eine kleine Freude zu machen. Bei der Aktion wurden vorab die Wünsche der Kinder der onkologischen Station Regenbogen gesammelt und an Siemens Healthineers übergeben. Diese Geschenke konnten von den Weihnachtsbäumen, welche in den Kantinen von Siemens aufgestellt waren, entnommen werden. Die Mitarbeiter haben die Geschenke besorgt und hübsch verpackt. Am 16.12.2021 konnte Hr. Engelhardt die gesammelten Geschenke von Hr. Müller übernehmen und mit Ihm gemeinsam an das Sozialteam der Station weitergeben. Hier wurden alte Erinnerungen und auch die persönliche Verbundenheit von Hr. Müller mit den Mitarbeitern der Station wach.

Vielen herzlichen Dank an Hr. Müller und seine Siemens Healthineers

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX