Vernissage und Bildederversteigerung

Am 31.10.2015 um 17 Uhr wurde im Kulturladen Ziegelstein eine von Fr. Müller-Bopp initiierte Vernissage eröffnet. Fr. Müller-Bopp hat mit ihren „Freitagsmaler/-innen“ zahlreiche schöne Bilder zum Thema Steine, Holz, Wasser gemalt. Dabei waren schöne Aquarelle und Acrylbilder von Teilnehmern aus ihrem Malkurs. Zwei dieser Bilder wurden nach einer kurzen Ansprache von Fr. Kutscher (Kulturladenorganisatorin) und Fr. Müller-Bopp versteigert. Auch hat der Malkurs viele schöne selbstgemalte und gebastelte Geschenktütchen entworfen, diese konnten die Gäste gegen eine kleine Spende erwerben. Zuvor konnte Herr Engelhardt noch einige Informationen und Aufgaben und Ziele der Elterninitiative an die interessierten Besucher weitergeben. Dann ging es schon ans versteigern, und zahlreiche Gebote kamen dazu. Am Ende, nach einer kleinen Stärkung mit Snacks konnte Fr. Müller-Bopp Herrn Engelhardt und Herrn Satzinger einen Betrag von 250 € überreichen. mueller-bopp-vernissage-2015

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX