Unsere Basteldamen in 2013

Unter der Leitung von Frau Ute Müller-Renner, waren die Damen unserer Bastelgruppe wieder für den Adventsmarkt 2013 in Cadolzburg sehr fleißig.

Mit viel Geschick wurde fleißig genäht, geklebt und dann ein Wichtelpaket gepackt. Auch in diesem Jahr betrug der Preis für den Erwerb eines Päckchens wieder 5,00€. Von der Gemeinde bekamen sie wieder einen Stand zugewiesen, welcher sich in der Nähe der Burg befand. Mit sehr großem Engagement waren die Päckchen schon am Samstag 30.11.2013 fast alle schon an den Mann oder Frau gebracht worden. Der klägliche Rest fand dann am Sonntag 01.12.2013 seine Abnehmer. Zur sehr großen Überraschung der Vorstandschaft, hatten die Damen den Ertrag von 2012 erheblich übertroffen und hatten am 04.12.2013 unserem 1. Vorsitzenden bei ihrer kleinen Weihnachtsfeier die stolze Summe in Höhe von 3.745,00€ überreicht. Dafür bedankte er sich für ihren großen Einsatz und für das tolle Ergebnis. Weiterhin wünschte er auch für 2014 ihnen alles Gute und viel Erfolg mit ihrem Basteln. basteldamen-2013

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX