Udo Kraus Gebäudereinigung

Auf Grund des 30 jährigen Bestehens der Fa. Udo Kraus Gebäudereinigung GmbH und der Teilnahme von Herrn Udo Kraus als Einzelstarter beim DATEV Challenge Roth wurde das Ereignis genutzt um den Elterninitiativen krebskranker Kinder e.V. Nürnberg und München jeweils einen Scheck in Höhe von € 17.500,- zu überreichen.

Selbst vom Schicksal betroffen, war es ein großes Anliegen von Udo und Florian denjenigen zu danken, die ihnen damals in der schweren Zeit zur Seite standen.

Florian erkrankte 1988 an Leukämie, die er in Nürnberg mit einer 2 jährigen Chemotherapie behandeln ließ. 1991 erlitt er einen Rückfall. Es half nur noch eine Knochenmarkstransplantation. Diese bekam er von seinem  großen Bruder Maximilian damals in der Kinderpoliklinik München.

Wir freuen uns in diesem Jahr Florians 30sten Geburtstag feiern zu dürfen.

Unser großer Dank geht an all unsere Kunden, die uns beim Spendenaufruf tatkräftig unterstützt haben. Ohne Sie wären wir nicht auf diese erhebliche Summe gekommen.

 

Vielen Dank für diese großartige Spende!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX