THOMASSABO Ice Tigers spendet

Thomas Sabo Icetigers spenden an EKKAnlässlich eines Charity-Dinners für Fans haben die THOMAS SABO ICETIGERS eine beachtliche Summe gespendet. Zuvor haben die IceTigers ein Charity-Dinner für Ihre Fans veranstaltet. Hier haben die Spieler die Fans mit leckerem Essen verwöhnt, dies wurde den Fans dann stillvoll von den Spielern serviert. Auch gab es an diesem Abend eine tolle Auktion für uns. Hier wurden u.a. Eishockeyschläger, Lose und die Schürzen der Spieler, mit denen bedient wurde, versteigert. Insgesamt gesehen war der Charity-Dinner ein Riesenerfolg für die ICETIGERS und so konnte am 10.03.2016 in deren Geschäftsstelle die Riesensumme von 5285 € an Herrn Engelhardt übergeben werden.

Vielen Dank an das gesamte Team der ICETIGERS und weiter so.

Weitere Infos über den Verein: www.icetigers.de

Im Bild von links nach rechts zu sehen: Patrick Reimer, Martin Jiranek, Stephan Engelhardt, Steven Reinprecht

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX