Spendenübergabe Kindergarten Postbauer-Heng

Wie auch in den letzten Jahren davor, spendete der Kindergarten in Postbauer-Heng uns auch in diesem Jahr wieder etwas.

Anstelle vom seit Jahren praktizierten Kuchenverkauf nach einem Kindergottesdienst , fand heuer erstmalig ein Benefizlauf der Kindergartenkinder statt. Dazu absolvierten die Kinder Laufrunden um einen Sportplatz, je zurückgelegter Runde bekam das Kind einen Stempel auf den Arm. Die Eltern konnten dann in einem Briefkuvert ihre Spende für den guten Zweck abgeben.

Es kam dabei die unglaubliche Summe von 1.200 Euro zustande. Eine super Leistung!

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kindergartenkindern, Eltern und allen weiteren Spendern!

 

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX