Rockband Stinger spendet

Die Rockband STINGER aus Allersberg, hat im letzten Jahr mit 4 ehemaligen AC/DC Bandmitgliedern und weiteren bekannten Musikern ein Charity-Album aufgenommen und spendete den ersten Erlös aus der CD, der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg.

> Der Bandmanager Jürgen Spiegel rief mich an und berichtete mir mit einer sehr erfrischenden und hochmotivierten Art von dem Wunsch, den Erlös (eine 4-stellige Summe) der Elterninitiative zu spenden.

> Der Hintergrund der CD und der damit verbundenen Spende ist leider nicht erfreulich, der Vater von Bandgründer Matthew Sting, starb letztes Jahr an Lungenkrebs.

> Matthew und Herr Spiegel mit Ehefrau trafen am Montag, den 10.07.2017 hier im Büro ein. Sie brachten 2 CDs mit und erzählten von ihren kommenden Auftritten in Wacken, Bike & Music Weekend in Geiselwind und der Barockwoche in Wiesentheid.

> Unser Herr Satzinger vom Vorstand, auch Rockmusikfan, kam noch für das Übergabefoto vorbei. Nach 2 Stunden, nachdem alle Informationen ausgetauscht waren, verabschiedeten wir uns freundschaftlich.

Recht herzlichen Dank für Ihr Engagement, die anregenden Gespräche und natürlich die großzügige Spendensumme. Wer Interesse an der CD hat, kann die auf der Homepage der Band unter www.stingerrocks.com bestellen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX