Pink Passion Project 2015

Anfang dieses Jahres war das Pink Passion Project wieder aktiv für unseren Verein. Es wurde anlässlich des Vocalipur Benefizkonzertes am 20.03.2015 in Neumarkt der Erlös dieser Veranstaltung zugunsten unserer Elterninitiative gespendet.

Frau Birgit Waidhauser und Ihr Team übergaben an Herrn Schlierf, 2. Vorsitzenden der EKK Nürnberg, eine große Menge an Sachspenden für die Station Regenbogen. Dies waren u.a. Laptops, Laptop-Taschen, USB-Sticks, Rollstühle, Bobby Cars, Taschen, Puppen, Sticker, Kinderwägen, und und und…..

Viele tolle Sachen, über die sich jetzt die Kinder auf Station freuen dürfen.

Auf den Fotos nimmt Fr. Meyer, stellvertretend für die Station Regenbogen, die Spenden entgegen.

Vielen Dank für diese tolle Spende und wir freuen uns schon auf das nächste Ereignis in 2016, siehe „Aktuelles“

 

Informationen zum Projekt: www.pinkpassionproject.de

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX