Metro Eibach

Die Auszubildenden der Metro Eibach in Nürnberg haben zum dritten Mal in der Vorweihnachtszeit einen Bratwurst- und Glühweinverkauf veranstaltet. Hier haben die Azubis an den Adventssamstagen leckere Snacks in Form von Bratwurstbrötchen und Glühwein an die Kunden der Metro verkauft. Aber nicht nur die Azubis haben ihren Teil dazu beigetragen, auch die restlichen Mitarbeiter der Metro haben an ihrer Mitarbeiterfeier u.a. eine Tombola veranstaltet und unseren Verein damit großartig unterstützt. Ein Los ging sogar für unglaubliche 70€ weg. Die Spendensumme in Höhe von 1478,50 € wurde am 23.02.2017 von Herrn Gözen (Betriebsleiter) und Herrn Ellrodt (Betriebsrat der Metro) an den 1. Vorsitzenden der EKK, Herrn Engelhardt übergeben.

Hierfür herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Metro für dieses tolle Ergebnis und das Engagement der Mitarbeiter.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX