Landis & Gyr

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Landis+Gyr am Standort in der Nürnberger Südstadt haben

1500 Euro für den guten Zweck gesammelt. Nun wurde entschieden, die Summe an die Elterninitiative krebskranker Kinder e. V. Nürnberg zu spenden.

Ihren Anfang nahm die Spendenaktion mit der Umrüstung aller Schreibtischarbeitsplätze auf höhenverstellbare Tische, um aktiv die Rückengesundheit der Belegschaft zu stärken.

Die ausgedienten Tische und weiteres Büromobiliar konnten gegen Spende erworben werden – so werden die ausrangierten Möbel nun sinnvoll weiter benutzt und noch wichtiger die Arbeit des Vereins finanziell unterstützt.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Idee und natürlich für die Spende.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX