Kunst gegen Kinderkrebs

Am 18.02.2017 waren Fr. Lutz, Herr Vorndran, Fr. Maczurek und Fr. Bett im Büro der EKK um eine große Spendensumme in Höhe von 4500€ zu übergeben. Dies kam zusammen aus verschiedenen Aktionen von Kunst gegen Kinderkrebs. Es wurden Kunstwerke verkauft, teilweise waren es Einzelspenden von Personen oder auch eine Kalenderaktion. Die Kunstgegenstände fertigen Personen an, gaben diese an Kunst gegen Kinderkrebs und das Orgateam um Fr. Lutz herum verkaufte hier in der Region und in Gera, wo Fr. Maczurek tätig ist die schönen Unikate. Fr. Bett ist hier als literarisch tätige Kraft behilflich, alles was Text und Schreiben betrifft erledigt sie. Vielen Dank für die tolle Summe und weiterhin viel Erfolg.

 

Nähere Infos: Kunst gegen Kinderkrebs

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX