Kindertag – ein Fest für Kinder

Am 1. Juni 2019 feierte Ramona Baasch mit Ihrem Beraterteam und vielen anderen Kindern und Eltern den Kindertag. Fr. Baasch hat zum Kindertag passend viele schöne Attraktionen wie z.B. eine Hüpfburg, eine Station zum Kinderschminken, eine Bastelstation, an der die Kinder kleine Duftraupen basteln konnten. Auch konnten die Kinder diverse Malvorlagen nach Herzenswünschen verzieren, Masken basteln, auf den verschiedenen Klettergerüsten oder im Baumhaus Ihren Spass haben. Ein großer Anziehungspunkt waren die 2 kleinen Ponys, auf denen die Kinder reiten konnten. Seifenblasen durften auch nicht fehlen, ebenso wenig wie Massenhaft Eis für die Schleckermäuler. Die Eltern kamen natürlich auch nicht zu kurz und konnten sich entspannt, da die Kinder versorgt waren, bei selbstgemachtem Kaffee und Kuchen und Getränken unterhalten. Im Garten gab es für die Eltern noch diverse Informationsstände für ätherische Öle von Doterra, sowie Zubehör und auch selbstgebastelte Ketten zu kaufen. Highlight war dann gegen Abend noch die Tombola, bei der viele wertvolle Öle verlost wurden. Anschließend gab es noch super leckeres Pulled Pork. Einfach lecker! Der Erlös dieses Tages ging an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg. Herzlichen Dank für die tolle Aktion zum Kindertag und die schöne Spende in Höhe von 250€.

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX