Johannes-Scharrer-Gymnasium

Am Donnerstag, den 22.12.2016 veranstaltete das Johannes Scharrer Gymnasium in Nürnberg einen musikalischen Abend mit Musik und literarischen Einlagen. Hier trugen Schüler des Gymnasiums schöne musikalische Stücke, wie auch Gedichte oder aber auch Geschichten zum Nachdenken vor. An diesem Abend wurde von Benjamin Kaiser (Schülersprecher)  u.a. an unseren Verein eine Spende in Höhe von 420 € übergeben. Diese Spende kam am Sommerfest des Scharrer Gymnasiums, welches im Juli dieses Jahres stattfand, zustande. Hier wurden u.a. die Erlöse des Sommerspektakels gespendet. Bei schönstem Sommerwetter informierten Die Schüler mit verschiedenen Ständen in den Klassenzimmern über die Schule und deren Aktivitäten. Vielen Dank dafür an Rektorin Fr. Spieß, die gesamte Lehrerschaft und natürlich auch die Schüler des Gymnasiums für diese tolle Spende.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX