Mitarbeiter der Immowelt spenden

Anlässlich der vergangenen Vorweihnachtszeit hat sich Immowelt entschlossen eine Weihnachtsspende zu tätigen. Hier ging eine „Spendenbox“ durch die Reihen der Mitarbeiter und jeder konnte spenden was er möchte. Dazu haben die Mitarbeiter beim Kauf von Getränken zum Feierabend , z.B. ein „Feierabendbier“ auch die Möglichkeit gehabt, zu spenden. Bei beiden Aktionen kam insgesamt eine Spende in Höhe von 1150€ zusammen. Am 11.02.2019 kamen Fr. Rögner und Fr. Marcos zu unserer EKK in die Geschäftsräume und übergaben die Spende an Herrn Engelhardt. Hierbei erläutertet Herr Engelhardt die Aufgaben und Ziele des Vereins, und gab Auskunft zur  Verwendung der Spende.

 

 

 

 

 

v. l. n. r.: Christiane Marcos, Stephan Engelhardt, Sarah Rögner

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX