Hypo-Vereinsbank veranstaltet eine Geschenkaktion für die Kinder

HypoVereinsbank Nürnberg Lorenzer Platz  erfüllt Kindern Weihnachtswünsche

Gemeinsam mit ihren Kunden und Mitarbeitern hat die HypoVereinsbank mit Ihrer Weihnachtspäckchen-Aktion Wünsche von Kindern in der Kinderonkologie der Cnopf’schen Kinderklinik erfüllt. Manuela Wolff, Leiterin der HypoVereinsbank Nürnberg Lorenzer Platz und Herr Werner Gambel Leiter der Geschäftskunden Nürnberg konnten am vergangenen Dienstag Frau Friederike Fritsche, Dipl. Psychologin und Frau Irene Fohrer, Erzieherin, stellvertretend für die Kinder der Regenbogen-Station, die Geschenke überreichen.

„Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern den Kindern ihre Wünsche erfüllen können. Die Freude der Kinder ist der größte Dank an alle Beteiligten der Aktion“, so Frau Manuela Wolff im Beisein von Frau Anja Körber von der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg

Seit Anfang Dezember konnten sich Kunden und Mitarbeiter der HypoVereinsbank Nürnberg-Lorenzer Platz in der Filiale Karten von einer eigens dafür aufgestellten Weihnachtswünschewand abnehmen und die Geschenke zur Erfüllung der Kinderwünsche besorgen.

 

Wir sagen im Namen der Kinder herzlichen Dank!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX