Hr. Spangehl spendet anlässlich seines Firmenjubiläums

Herr Rainer Spangehl entschied sich anläßlich seines 25-Jährigen Dienstjubiläums bei der Sparda-Bank für eine Spende in Höhe von 2.500€ an unseren Verein. Die Mitarbeiter der Sparda können sich zum Dienstjubiläum entweder eine Firmenfeier ausrichten lassen oder das Geld spenden. Herr Spangehl entschied sich für uns: „Ich fühle mich der Region rund um Nürnberg sehr verbunden und möchte deshalb gezielt an eine Initiative aus der Gegend spenden. Die Elterninitiative hilft seit über 35 Jahren Kindern und deren Familien in einer ganz schwierigen Situation. Ich bin froh, dem Verein mit meiner Spende dabei unter die Arme greifen zu können“, so Rainer Spangehl. Gemeinsam mit Markus Lehnemann, Vorstandsmitglied der Sparda-Bank Nürnberg, besuchte der Jubilar den Verein, um die Spende zu übergeben.

 

Hierfür herzlichen Dank!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX