Goldenes Posthorn Nürnberg spendet

Frau Bocklisch, Assistentin der Geschäftsführung hatte in der Weihnachtszeit die Idee, neue Biergläser mit einer Fl. Bier an Gäste zu verkaufen. Pro verkauftes Glas wurde 1,– Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg gespendet. Es kam 220,– Euro zusammen, die der Chef, Herr Kai Behringer auf 400,- Euro aufrundete.

So konnte unser Vorstandsmitglied Irina Satzinger einen Spendenscheck in Höhe von 400,- Euro von Frau Bocklisch und Herrn Behringer entgegennehmen.

Herr Behringer möchte diese Aktion das ganze Jahr 2016 durchlaufen lassen und hofft, uns bald wieder mit einer Summe bedenken zu können. Vielen Dank dem gesamten Team des Goldenen Posthorn Nürnberg für die tolle Idee und dem Engagement.goldenes-posthorn-2016

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX