Fußball-Quiz beim ASV Zirndorf

Das von Thomas Wedel am 15.1. zum dritten Mal im Saal des ASV Zirndorf veranstaltete Fußball-Quiz war wieder ein voller Erfolg.

Es konnte ein Rekord-Erlös von 1.500 Euro zugunsten der krebskranken Kinder der Cnopfschen Kinderklinik Nürnberg erzielt werden.

Mit jeweils 20 von 30 erreichbaren Punkten wurden die Teams Dietrich Bonhoeffer-Gymnasium Oberasbach, TSV Ammerndorf AH und SF Laubendorf 2 punktgleich Sieger.

Eine Quiz-Frage lautete: Wer waren beim letzten Club-Pokalsieg 2007 die Torschützen im Finale gegen den VfB Stuttgart? Ein Quiz-Teilnehmer hatte mit der Beantwortung dieser Frage keine Probleme weil er selber einer der damaligen Club-Pokalsieger war: Chhunly Pagenburg.

 

Super Sache!

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX