Firma Nexans spendet

Am 20. Mai fand der „Tag der offenen Tür“ mitten auf dem Werksgelände der Firma Nexans GmbH www.nexans.de statt. Insgesamt haben 500 Besucher teilgenommen und ca. 140 Mitarbeiter zeigten ihren Familien ihren Arbeitsplatz.

Jeder Mitarbeiter erhielt eine Anzahl an Wertmarken für den Verzehr von Essen und Getränke.

Der Erlös des Nachkaufs von den Marken ging in die Spendenbox.

Viele Mitarbeiter spendeten zusätzlich noch bis eine Summe von knapp 850,- Euro erreicht war.

Die Werksleitung hat den Betrag auf 1.000,- Euro aufgerundet.

 

Die Spendenübergabe fand am 03.08.2017 in der Firma statt. Nach einem sehr sympathischen Gespräch mit dem Geschäftsführer Herr Völker, Personalleiter Herr Friedl, Herr Uhl vom Betriebsrat, Frau Likawetz und Frau Scheungrab, Assistentinnen wurde das Foto gemacht.

 

Vielen Dank auch an alle Beteiligten für das Engagement, die tolle Aktion und die Spende!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX