Firma Ernst Müller GmbH in Windsbach spendet

Konkrete Unterstützung für einen regionalen Verein, der sich dem Kampf gegen den Krebs verschrieben hat: Mit einer Spende in Höhe von 1.000 € fördert die Firma Ernst Müller GmbH, Windsbach, das Engagement der Elterninitiative krebskranker Kinder.

 Wir stehen voll und ganz hinter den Projekten der Elterninitiative und freuen uns, einen Beitrag dazu zu leisten“, erklärt Jan Helmer, Geschäftsführers des Traditionsunternehmens Ernst Müller GmbH mit Sitz in Windsbach.

Am 17. März 2019 fand die Spendenübergabe anlässlich der Hausmesse der Firma Müller in Windsbach statt.

Irina Satzinger vom Vorstand der Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg e.V. bedankte sich bei Jan Helmer und Pia Helmer sowie allen Messebesucher und Ausstellern.

Umso mehr freut es uns, dass auch in den Wochen nach der Hausmesse von einigen Ausstellern und Besuchern noch Spenden an die Elterninitiative krebskranker Kinder überwiesen wurden, so dass eine Spendensumme von insgesamt 2500,00 Euro zusammen gekommen ist.

Herzlichen Dank hierfür.

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX