Festliches Adventskonzert Virnsberg

Am Sonntag, den 09.12.2018 um 17 Uhr fand in der St. Dionysius-Kirche in Virnsberg ein festliches Adventskonzert statt. Hier konnte zu Blasmusik, Flötenklängen und auch Chorgesängen gelauscht und die Ruhe der Adventszeit genossen werden. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, es mussten sogar noch weitere Sitzgelegenheiten dazu geholt werden, um jedem Interessierten einen Platz bieten zu können. In insgesamt zwei Stunden wurden verschiedene Stücke zum Besten gegeben, moderiert durch Fr. Mirjam Guggenberger. Ein Dank gilt hier auch Hr. Weißfloch für die Organisation des Konzerts.

Vielen Dank für dieses schöne Konzert und die tolle Spende in Höhe von 1669,40 €.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX