Essen für den guten Zweck – Landgasthof Kraft in Kühedorf

Am 13.05.2019 veranstaltete der Landgasthof Kraft in Kühedorf ein Charity-Essen für den guten Zweck. Die Idee kam den Mitarbeitern des Gasthofes an der letztjährigen Weihnachtsfeier des Betriebes. Hier wurde beschlossen, unseren Verein zu unterstützen. Herr Daniel Kraft trug dann die Idee an den 1. Vorsitzenden der EKK, Hr. Engelhardt und so startete diese schöne Sache. Am Abend des 13.05. war der Gasthof brechend voll, dass die Mitarbeiter mehr als zu tun hatten. Der 3. Vorsitzende der EKK, Hr. Hylla war beim Charity-Dinner anwesend und konnte sich von der guten Stimmung und dem exzellenten Essen überzeugen. So kamen Hr. Kraft und Hr. Harmsen am 28.05.2019 ins Büro der EKK um die Spende in Höhe von 3298,36 € und eine Spendendose, in welcher sich das gesamte Trinkgeld des Personals und natürlich auch Spenden in Höhe von 628 € befanden, zu übergeben. Hier erläuterte Hr. Engelhardt die Aufgaben des Vereins, zeigte u.a. die Elternwohnung und den Raum für Entspannung. Überzeugt von der richtigen Entscheidung, das Geld an unseren Verein zu spenden, verabschiedeten sich Hr. Kraft und Hr. Harmsen. Hr. Kraft kam am Tag darauf nochmal vorbei und spendete von sich seine Playstation 4 für die Station Regenbogen, da die neu angeschaffte PS4 auf Station gestohlen wurde.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die super Aktion, danke für das Engagement. Machen Sie weiter so!

Bericht auf der Facebook-Seite des Gasthofes hier

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX