Eberle Controls spendet

Ursprünglich als gemeinschaftliches Projekt zum Austausch der Mitarbeiter, wurde eine Aktion gestartet bei dem gemeinsam in der Kantine der Firma gekocht wird und die eingenommenen Gelder für soziale Einrichtungen verwendet werden. Die Einrichtungen wiederum wurden von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Firma selbst bestimmt. Hierzu gab es verschiedene Thementage, zum Beispiel auch einen Tag an dem türkisch gekocht wurde. An dieser Veranstaltung nahmen auch Frau Teubner und Frau Dressel, die bei der Spendenübergabe anwesend waren, teil. Ein weiterer Bestandteil wie diese Spendensumme zustande kam, war der Verkauf von selbstgebackenen Apfelkuchen innerhalb der Firma. Uns wurde mitgeteilt, dass die Kuchen so köstlich waren, dass schon vor der Vesperpause kein Stück mehr übrig war.

Wir freuen uns über diese tolle Idee und den Zusammenhalt der Belegschaft von Eberle Controls und möchten uns hier nochmals ganz herzlich für die Spende in Höhe von 700,00€ bedanken.Eberle Controls 2014

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX