Dartspieler der Peterskapelle spenden

Dartspieler zur Peterskapelle spenden an EKKDie Dartspieler „Zur Peterskapelle“ in Nürnberg luden am 2. Weihnachtsfeiertag zu einen Benefizturnier zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg e.V. ein.

Es nahmen mehr als 80 Spieler teil und dabei wurde kräftig gespendet.

So konnten Frau Weichhold und einige der Spieler am 31.1.2016 an unsere Kassiererin Irina Satzinger eine Spendensumme von 1.500,00 Euro übergeben.

Das ist ein sensationelles Ergebnis und die hochmotivierten Spieler/innen haben sich vorgenommen die Summe am dies jähren Weihnachts-Dart-Turnier zu toppen.

Wir bedanken uns nochmals im Namen der EKK Nürnberg e.V, der betroffenen Eltern und Kinder für so viel Engagement.

Herzlichst

Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg e.V.

Vorstandsschaft

Irina Satzinger

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX