Cosyst Control Systems, Prämientopfspende

Herr Armin Farrenkopf Geschäftsführer und Gründer der Firma Cosyst Control Systems GmbH, Herr Thomas Neubauer, Finanz- und Verwaltungsmanager und Herr Andreas Albrecht kamen am Mittwoch, den 19.07.2017 zur Spendenübergabe. Bei Cosyst Control Systems werden u.a. elektronische Steuerungssysteme für Kraftfahrzeuge entwickelt.

 

Um die Motivation der Mitarbeiter zu steigern und die geleistete Mehrarbeit zu belohnen wurde vor ca. 2 Jahren ein Prämiensystem eingerichtet. Dieser „Topf“ füllte sich und der Chef legte auch noch etwas dazu. Es entstand die großzügige Spendensumme in Höhe von 1.400,- Euro. Die Mitarbeiter entschieden sich dieses Geld einer gemeinnützigen Organisation zu spenden. Wir bedanken uns recht herzlich dafür!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX