Beats4Charity

Beats4Charity für die EKK

 

Herr Andreas Lang, ist seit diesem Jahr Geschäftsführer der Firma Konzeptlabor (Eventagentur, Medien und Marketing), selbst DJ und DJ-Trainer. Er hat schon viele Kontakte in der Musikscene.

Am 12.08. ging dann im Hirsch richtig die Post ab, mehrere Bands und DJ´s verschiedener Musikrichtungen machten vor Ort gute Laune.

 

Das war das 1. Projekt von BEATS4CHARITY….und hoffentlich nicht das Letzte!

Alle Beteiligten waren super motiviert und deshalb konnte auch das unbeständige Wetter, die Wahl der Lokation und die Gegenveranstaltungen an diesem Samstag die Stimmung nicht trüben. Von 15:00 Uhr bis 4:00 Uhr in der Früh gab es mächtig auf die Ohren. Es wurden ca. 230 Karten verkauft, die meisten an der Abendkasse.

Wer nachträglich reinhören möchte, kann das hier tun https://www.facebook.com/Beats4Charity/

 

Am 24.08.2017 kam Herr Lang ins Büro und überbrachte die tolle Summe in Höhe von 1.605,42 Euro.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf weitere Musikevents!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX