Azubis von hotel.de spenden

Nachdem wir, die Azubis von hotel.de, schon zum 4. Mal am Bundeswettbewerb für Fremdsprachen teilgenommen haben, hat sich unsere Mühe endlich gelohnt – wir haben die 2.Preisklasse belegt. Gewonnen haben wir mit unserem spannenden Kurzfilm „Paranormal Hotelity“, wofür wir ein Preisgeld erhalten haben.

 

Nach kurzer Überlegung, was wir mit unserem Gewinn anstellen wollen, war uns sofort klar, dass wir das Geld einem wohltätigen Zweck spenden möchten.

Geeinigt haben wir uns auf die „Elterninitiative krebskranker Kinder e. V. Nürnberg“, da wir es als sehr wichtig empfinden, erkrankte Kinder und ihre Familien zu unterstützen. Wir hoffen, dass wir damit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken können und freuen uns sehr, mit unserer Spende ein Teil des Projekts zu sein.hotel-de-azubispende-2014

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX