Karibikfest der Station Regenbogen

Karibikfest der Station Regenbogen Karibikfest der Station RegenbogenBei traumhaften klaribischen Temperaturen fand das diesjährige Karibikfest am Dienstag, den 24. Juli statt. Die Gäste, Kinder in der Intensiv- und Erhaltungstherapie und ihre Familien, kamen dem Motto und der Witterung entsprechend mit Sonnenhüten, Sonnenbrillen, Blumenketten und Flip-Flops bekleidet. An der Bar wurden Cocktails wie Swimmingpool, Fruit- und Lemonsquash gemischt und geschüttelt. Die Kaffee und Kuchentheke war lecker bestückt und eine Zuckerwattemaschine erfreute nicht nur die jüngeren Gäste.

Nach einem spannenden Kicker-Turnier und einer leckeren Pizza waren sich alle einig: Ein schönes, gelungenes Fest. Danke an alle, die das Fest durch Finanzierung und/oder Mithilfe ermöglicht haben.

Text: Gerlinde Meyer/Erzieherin
Bilder: Sonja Traub/Pfarrerin

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX