Karibikfest der Station Regenbogen

Datum:Beginn:Ende:
24.07.2015

Karibikfest der Station Regenbogen Karibikfest der Station RegenbogenBei traumhaften klaribischen Temperaturen fand das diesjährige Karibikfest am Dienstag, den 24. Juli statt. Die Gäste, Kinder in der Intensiv- und Erhaltungstherapie und ihre Familien, kamen dem Motto und der Witterung entsprechend mit Sonnenhüten, Sonnenbrillen, Blumenketten und Flip-Flops bekleidet. An der Bar wurden Cocktails wie Swimmingpool, Fruit- und Lemonsquash gemischt und geschüttelt. Die Kaffee und Kuchentheke war lecker bestückt und eine Zuckerwattemaschine erfreute nicht nur die jüngeren Gäste.

Nach einem spannenden Kicker-Turnier und einer leckeren Pizza waren sich alle einig: Ein schönes, gelungenes Fest. Danke an alle, die das Fest durch Finanzierung und/oder Mithilfe ermöglicht haben.

Text: Gerlinde Meyer/Erzieherin
Bilder: Sonja Traub/Pfarrerin

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX