Der Dachgarten wurde verschönert

Datum:Beginn:Ende:
18.08.2017

Im Juni 2017 wurde der bisherige Dachgarten etwas verschönert und neues Mobiliar bestellt, da das alte Möbel bereits in die Jahre gekommen ist und ausgetauscht werden musste. Es wurde unter anderem eine schöne Lounge-Landschaft angeschafft. Diese kann individuell aufgestellt und verschoben werden. Außerdem wurde hinter den Lounge Möbeln eine Senkrecht-Markise angeschafft, welche die Kinder und Eltern beim Entspannen und Relaxen auf den Möbeln vor allzu viel Sonne bewahren soll. Im bisher nicht überdachten hinteren Bereich der Dachterrasse wurde ebenso ein Sonnensegel angeschafft, um die Kinder bei den Spielgeräten und der Tischtennisplatte und dem neu angeschafften Spielgerät „Vier gewinnt“ zu schützen.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX