Feuerwehrfest der Feuerwehr Mühlhausen

Datum:Beginn:Ende:
06.07.201911 Uhr16.00
Adresse: Bahnhofstraße 17, 92360 Mühlhausen, Deutschland
Zur Routenplanung

Die Feuerwehr Mühlhausen veranstaltet dieses Jahr wieder einen Aktionstag für unseren Verein. Dieser findet am 06.07.2019, 11 Uhr statt.

Wir treffen uns am Feuerwehrhaus in Mühlhausen. Dann fahren wir mit der Feuerwehr zum Kanal, um mit dem Schnellboot der Feuerwehr auf dem Kanal zu düsen. Bei der Feuerwehr warten tolle Aktionen auf uns, z.B. kann man mit dem Drehleiterwagen nach oben fahren, oder mit dem Feuerwehrschnellboot über den Kanal flitzen. Auch können die verschiedenen Löschgeräte wie das Handlöschgerät oder die Löschspritze mit einer Reichweite von ca. 100 Meter selbst ausprobiert werden. Auch können natürlich die Löschwägen ausgiebig besichtigt werden. Eventuell Badesachen mitbringen. Wechselkleidung für die Kinder ist generell nicht schlecht, da man bei der Feuerwehr doch mal nass werden kann.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt in Form von Kaffee und diversem Kuchen, sowie Softgetränken, Bier und Gegrilltem. Bitte per E-Mail bzw. telefonisch im Büro der EKK anmelden.

Anmeldung bitte bis zu 20.06.2019

 

Wir freuen uns auf Euch.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX