Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 14.12.2019 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Saal der Diakonie an der Cnopfschen Kinderklinik statt. Los ging es um 14.30 Uhr mit weihnachtlicher Musik und gemütlichem Ankommen und netten Gesprächen zwischen den Gästen. Die Kinder sind dann bald im Nebenraum verschwunden, wo die Kinder die Möglichkeit hatten, sich schminken zu lassen, oder auch Schmuck zu basteln oder aber auch nur zu malen. Der Raum war immer gut gefüllt. Für das leibliche Wohl wurde mit Häppchen, Kuchen, Kekse, Glühwein und anderen Getränken gesorgt. Gegen 16.30 kam dann eine Überraschung in Form vom Weihnachtsmann in Begleitung von 2 roten Engeln. Dieser hatte natürlich Geschenke für die Kinder dabei. So bekam jedes Kind dann ein tolles Geschenk überreicht und ging sichtlich glücklich gegen 17.30 Uhr wieder nach Hause. Ich hoffe, unsere Weihnachtsfeier bleibt in schöner Erinnerung.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX