Jubiläumsfahrt zum 35-jährigen Bestehen des Vereins

Am 08.10.2016 haben wir unser 35-jähriges Bestehen des Vereins auf der MS Brombachsee gefeiert. Wir können auf viele Jahre sehr guter Arbeit zurückblicken, und auch vor der zukunft ist uns nicht bange. Hier ein paar  Bilder der Fahrt. Leider war an diesem Tag das Wetter nicht so schön, dass unser anschließend geplanter Ausflug zur Sommerrodelbahn nach Pleinfeld leider sprichwörtlich „ins Wasser gefallen ist“.  Dennoch war der Tag ein Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle. Ca. 160 Personen – von alt bis jung – haben sich zur Mitfahrt in Ramsberg versammelt und haben dann auf dem Schiff bei Livemusik einen Frühstücksbrunch genießen dürfen. Viel Spaß beim anschauen der Bilder …

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX