Flugtag 2019

Es ging wieder in die Lüfte ….

 

Insgesamt 25 Kinder und Eltern/ Großeltern durften am 18.05.2019 am Flugplatz Gauchsdorf wieder in die Flugzeuge steigen und die Gegend von oben erkunden. Die Piloten haben es uns erneut ermöglicht, abzuheben. Es wurden u.a. der Brombachsee, Burg Abenberg, und andere schöne Orte angeflogen. Als Laie musste man sich natürlich neu orientieren, da die Gegend von oben doch etwas anders aussieht, als von unten. Trotzdem hatten wir bei schönstem Sonnenschein einen super Tag. Die Pilotenfrauen haben wieder fleißig Kuchen gebacken. Von Currywurst über Schaschlik, Schnitzel, Pizza gab es alles was das Herz begehrt. Vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag als „Co-Piloten.“

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX