Benefizturnier und Sommerfest 2016 beim TSV Ammerndorf

Am Samstag, den 02.07.16 fand dieses Jahr unser Sommerfest beim TSV Ammerndorf statt. Dort gab es zusätzlich an diesem Tag für uns ein Benefizturnier mit vielen Alt-Stars und natürlich auch aktuellen Spielern z.B. aus der aktuellen Fraunfußball-Bundesliga. Es wurden mehrere Spiele im Turnier gespielt. Leider hat das Wetter dieses Jahr ein wenig zu Wünschen übrig gelassen. Es regnete teilweise stark, sodass wir Angst hatten, das ganze Fest abblasen zu müssen. Doch es kam glücklicherweise nicht so weit. Während die Spiele liefen, konnten sich die Besucher an der Tombola Lose kaufen. Dort gab es u.a. ein Cabrio-Wochenende in einem Opel bzw. VW oder Trikots zu gewinnen. Diese Einnahmen kamen der EKK ebenso zugute. Weitere Attraktionen waren eine Hüpfburg, Torwandschießen und Livemusik . Hier ein paar Bilder der Veranstaltung.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX