Ausflug nach Tripsdrill

Ausflug nach Tripsdrill am 16.9.2017

 

Am Samstag, den 16.9.17 um 6.30 Uhr startete unsere Busfahrt nach Tripsdrill.

Mehr oder weniger munter fanden sich alle angemeldeten 50 Teilnehmer am vereinbarten Treffpunkt ein. Nachdem  auf der Fahrt die Mitglieder durch Brezen, Kaffee, Kuchen und Getränken sowie Süßigkeiten gestärkt worden sind, erreichten wir  mit unserem Busfahrer Heinz von Busunternehmen Rombs aus Weißenburg  Tripsdrill pünktlich zur Parköffnung um 9 Uhr.

Mit Eintrittskarte und Verzehrgutschein ausgestattet, konnte die Erkundung des Parks auf eigene Faust beginnen. Der Wettergott war uns den ganzen Tag wohlgesonnen und so hatten Groß und Klein viel Spaß mit den tollen Attraktionen.

Pünktlich um 16.15 Uhr trafen alle wieder wohlbehütet, mancher etwas müde am Bus ein und wir konnten den Heimweg antreten. Gegen 19 Uhr erreichten wir Nürnberg und damit ging ein wunderschöner Tag zu Ende.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Das könnten wir wieder machen!

 

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX