Flugtag 2017

Und wieder mal war es soweit. Die Fliegervereinigung Schwabach veranstaltete am 15.07.2017 für uns zum wiederholten Male einen gelungenen Flugtag. Hier konnten die Eltern und Kinder mit kleinen Flugzeugen und mit Profipiloten Runden drehen. Bei sehr schönem Wetter – auch wenn die Bilder anderes vermuten ließen – flogen manche über Nürnberg, über Weißenburg, über dem Brombachsee bzw. dem Altmühlsee oder ganz andere Routen. Anschließend bestand die Möglichkeit den kleinen Flugplatz und seine Fliegerschätze zu begutachten. Für die ganz Kleinen gab es auch einen Sandkasten mit Rutsche bzw. Bobby Cars. Das Kulinarische hat natürlich auch nicht fehlen dürfen, und so konnte sich jeder nach Herzenslust mit Kaffee, Kuchen oder deftigem stärken. Insgesamt haben wir einen schönen Tag verleben dürfen. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ines und Ihrem Tema bedanken und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Hier der Presseausschnitt der Fliegervereinigung.

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX