5. Benefiz- Fußballturnier in Ammerndorf

 Das 5. Benefizturnier in Ammerndorf war wieder ein voller Erfolg. Es wurde ein Rekorderlös von 3.200 Euro erzielt.
Turniersieger in einem hochkarätig besetzten Feld wurde Team fussballn.de durch einen 4:2-Sieg gegen das Team Blauer Kurier.
Ein Highlight war auch wieder das von Thomas Wedel organisierte Lattenschießen mit vielen bekannten Sportlern. Es gewannen Radball-Weltmeister Gerhard Mlady und die bayerische Meisterin im Handball Svenja Pfrengle mit je 2 Treffern vor 1.Bundesliga-Spieler Helmut Alu Rahner und dem EM-Dritten im Ringen Fabi Schmitt mit je einem Treffer. Fußball-Nationalspieler Roberto Hilbert und Hockey-Olympiasieger Max Müller (der auch beim Fußballturnier mit spielte) blieben ohne Treffer.
Als Coach des Teams Flo Kerschner N1 war auch Club-Aufstiegs-Trainer Michael Köllner dabei.
Vielen Dank an alle Spieler und Gäste für die tolle Spende!

Spendenkonto: Sparkasse Nürnberg | IBAN: DE92 7605 0101 0001 9079 20 | BIC:SSKNDE77XXX